Alle Artikel in der Kategorie “Marketing

Kommentare 0

Verlage, fühlen sich wie Ozzi? Neue Angst vor dem iPad!

Eine aktuelle Studie, beauftragt vom medial durchaus umtriebigen schwedischen Verlagshaus … äh Medianetwork Bonnier, scheint weitere Verwirrung in die Verlagsbranche zu bringen. Wie zahlreiche Artikel brav berichten, hat man mit Verwunderung festgestellt, das Leser von iPad-Magazinen doch tatsächlich die Möglichkeiten des iPad nutzen und während… Weiterlesen

Kommentare 0

Twitter in den USA: Beliebt für Marken und bei Afro-Amerikanern

Nirgendwo sonst in der Social Media-Welt folgen soviele User ihren Marken: Bei Twitter ist das jeder zweite aktive Nutzer. Ebenso überraschend und insbesondere für Ethno-Marketing-Spezialisten interessant: Der Anteil der afroamerikanischen Bevölkerung unter den Twitter-Nutzern ist mit 25% doppelt so hoch wie in der restlichen Bevölkerung… Weiterlesen